Viten - Theatergastspiele Kempf GmbH
 
Peter Hohenecker

   
Peter Hohenecker © Kempf Theatergastspiele GmbH     Peter Hohenecker versuchte sich nach seinem Schauspielstudium in Wien in den späten 80ern erfolgreich in der Wirtschaft.
Nach vier Jahren wurde die Liebe zum Theater jedoch stark genug um ihn an des Raimundtheater in Wien zu bringen. Dort betreute er tontechnisch u.A. „Die Schöne und das Biest“ und „ Tanz der Vampire“.
 
Danach, nach einigen Produktionen als Bühnenbildner ging es zurück auf die Bühne. „ Hot Stuff“ und „ One Night of Ray Charles“ wechselten sich mit TV-Gastrollen u.A. in „ Julia, Wege zum Glück“ ab.
 
In den letzten 7 Jahren als Regisseur der 1000 Sitzplatz Freilichtbühne Herdringen und als Musiker tätig. Ab Frühjahr 2015 ist er mit seinem Tom Waits Konzertprogramm zu sehen.
 
_______________________________________________________
   

Seite ausdrucken

Änderungen vorbehalten.
© Theatergastspiele Kempf GmbH 2017  Impressum