Viten - Theatergastspiele Kempf GmbH
 
Patrick Gabriel

   
Patrick Gabriel © Kempf Theatergastspiele GmbH     Patrick Gabriel hat seine Schauspielausbildung bei Bernd Seidel und Inge Flimm absolviert.
 
Seitdem hat er in verschiedenen Filmprojekten mitgewirkt und auf der Theaterbühne Rollen wie Macbeth, Alceste in Molières „Menschenfeind“ und den Sohn Fredrik in Strindbergs „Pelikan“ gespielt.

Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist er auch als Schauspiellehrer und Stimmtrainer tätig. Mit der großen Wandelbarkeit seiner eigenen Stimme hat er das Publikum als Erzähler in „Die Geschichte vom Soldaten“ und „Die Chinesische Nachtigall“ begeistert. 2006 und 2007 moderierte Patrick Gabriel das Kultursommerfest in München-Ottobrunn.
 
Für Kempf Theatergastspiele war Patrick Gabriel bereits mit „Der Pelikan“ und als Sosias in „Amphitryon“ auf Tournee. Im Herbst 2015 geht er als Polizist Joey in dem Zwei-Personen-Stück „Zwei Beste Freunde“ auf Tournee.
_______________________________________________________
   

Seite ausdrucken

Änderungen vorbehalten.
© Theatergastspiele Kempf GmbH 2017  Impressum